Die Teilnahme am Netzwerk ist kostenlos. Es entstehen euch durch die Teilnahme an der Startup Lounge grundsätzlich keine Verpflichtungen. Besonders aktive Startups profitieren aber auch in besonderem Maße vom Netzwerk.

Die Startup Lounge Bodensee lebt von einem aktiven Netzwerk.
Persönliche Präsenz auf Veranstaltungen, das Teilen von Wissen und Erfahrungen, die Unterstützung der anderen Startups sowie die Verbreitung des Netzwerks durch die Teilnehmer – das sind die Eckpfeiler der Startup Lounge Bodensee.

Darüber hinaus suchen wir natürlich auch Unterstützer, die Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung stellen, die ihre Reichweite zur Verbreitung des Netzwerkes nutzen oder die mit Sachspenden und Menpower unsere Arbeit erleichtern. Wenn dir der direkte Zugang zu Startups aus der Bodensee-Region von Nutzen ist, freuen wir uns, mit dir über die Art deiner Unterstützung zu sprechen.

Wenn wir dein Interesse als Startup oder Unterstützer wecken konnten, freuen wir uns, wenn du per Formular den Kontakt zu uns aufnimmst. Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Infos bei dir zurück.

Teilnahme am Netzwerk

  • (bitte das Format http://www.beispiel.de nutzen)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.